ÜBER UNS

Im Oktober 2014 fiel der Startschuss...

Gegründet von Jessica Müller mit der Ermunterung Sandra Kuhnerts von Jigs & Reels Berlin entstand zunächst in kleinem Kreis unsere Gemeinschaft. Seit Ende 2022 gehören wir der der InSpiral Dance Company unter der Leitung von Tereza Bernandova an und genießen Ihre Workshops, Inputs und wunderschönen Choreografien. Zur Zeit trainieren ca. 25 Tänzer und Tänzerinnen aus Dresden und Umgebung unter der Leitung von Jessica Müller in den Räumen des TanzZentrum Dresden. 

 

Unterschiedlichste Gründe führten alle zu uns. Meist beginnt es aber mit der Suche nach einem sportlichen Ausgleich zum Alltag und der Liebe zur irischen Musik. Die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen ist dann aber doch sehr unterschiedlich. Fühlen sich die Einen motiviert zur Teilnahme an Wettkämpfen oder zur Mitwirkung bei Auftritten, so möchten Andere einfach nur etwas für sich tun. Unsere Devise: "Alles kann, nichts muss", denn für jeden Weg gibt es Platz.

 

 



St. Patricks Day 2022

St. Patricks Day 2021